DJ-Software für Nintendos Spielkonsole

Das musste ja kommen. DJ-Software mit Nintendos überhand nehmender Fernbedienung kontrollieren. Dj Wiij heisst der Man. Der Bonustanzkurs ist vermutlich unbeabsichtigt und die Trackauswahl ein Verbrechen. Aber vermutlich war die erste Bassline auf der 303 auch zum Haare ausraufen. Auf seiner Webseite gibts dann auch Tutorials zum Selbermachen.

4 Responses

  1. Sven Swift

    das programm steht und fällt sicherlich mit der bereitschaft der wiijs, sich vor der crowd lächerlich zu machen. geil sieht man bei wii sports oder wario smooth moves jedenfalls nicht aus. richie und ricardo kann ich mir mit wii mote und nunchuck in der hand nicht vorstellen.

  2. Dr. Vollspann

    was macht der mann da? und warum machen menschen sowas? ich muß erstmal spazieren gehen…

  3. plandro

    meine güte, um was geht es da? ist der mann denn überhaupt noch zu retten?