Erstes Video vom Patch-Synth inner Nussschale

Nach dem Video ist man schlauer, nicht nur darüber was er kann, sondern wie er klingt, und warum Kabel patchen einfach immer wieder soviel Spass macht. Jetzt hätten wir nur noch gerne gewusst, was das Midi genau an der Kiste macht.

PS: Laut Webseite wird der Kleine in 2 Wochen ausgeliefert und soll 269 $ (ca. 181 Euro) kosten.

4 Responses

  1. kaeufer

    vorsicht
    es warten seit 2007 sehr viele leute auf ihre schon bezahlte bestellung
    man wird monate lang mit leeren versprechungen vertroested bzw. einfach belogen
    nachdem ein thread in des herstellers forum mit beschwerden ueber nicht erhaltene bestellungen offensichtlich zu gross wurde wurde der thread von chimera synthesis (versehentlich) geloescht

  2. Chris

    Ich warte seit Mai 2008 auf den BC16 & SM16. Auf meine Emails mit der Bitte das er mir das Geld zurück überweisen soll bekamm ich seit 2 Wochen keine Antwort. Ich rate jedem ernsthaft die Finger von Chimera zu lassen. Wer sich selber ein Bild über die Situation verschaffen möchte sollte einen Blick in das Chimera Forum werfen.

    Beste Grüsse
    Chris

  3. kaeufer

    nachtrag: ich habe denn synth jetzt nach 14 monaten bekommen