NI präsentiert Traktor und Maschine

Vom 01. bis zum 3. November ist es wieder soweit: Die DE:BUG Musiktechniktage 2012 finden im Rahmen der BerMuDa im Kater Holzig statt. Drei spannende Tage lang gibt es Workshops von: Leaf Audio, Feeltune, touchAble, Liine, Native Instruments, Koma Elektronik, Livid, Mixvibes, EMS, Propellerhead Producer Conference, Peter Kirn und Serato, die wir euch hier der Reihe nach vorstellen.

Übersicht zu den De:Bug Musiktechniktagen

Übersicht zu BerMuDa @ Kater Holzig

Native Instruments ist dieses Jahr mit Workshops zum DJ-Klassiker Traktor und der neuen Maschine dabei. Neben ausführlichen Infos rund um die Traktor- und Maschine-Welt und wie man sie miteinander kombiniert, kommt natürlich auch die dazugehörige Hardware nicht zu kurz. Was lässt sich mit den Neulingen Maschine MKII und Maschine Mikro MKII und dem Traktor-Controllern Kontrol F1 so alles anstellen? Im Workshop erfahrt ihr es aus erster Hand, Tipps und Tricks inklusive. Und vielleicht bekommt ihr da ja auch den KONTROL Z2 zu sehen.

MASCHINE Workshop: Freitag, 02.11. ” MASCHINE – Programming and Beat Making Basics” UND Samstag 03.11. “New Features in MASCHINE 1.8” jeweils ab 17:30 Uhr in der “Galerie”
TRAKTOR Workshop: “Digitial DJing with TRAKTOR” Freitag, 02.11. UND Samstag 03.11. jeweils ab 19:30 Uhr in der “Galerie”

Native Instruments

12 Responses

  1. fm

    hello,
    wie lange geht der machine workshop in etwa? ‘würde mich über info freuen, da ich sowohl freitag als auch samstagabend termine habe, jedoch auch unbedingt an einem der beiden workshops teilnehmen möchte und dafür ggfs. umplane!

  2. aira

    worshops are only in german language?

    thankyou.

  3. Zlatko

    Sollte man seine eigene Maschine mitnehmen ?

  4. Zlatko Isso

    Hey,
    sollte man sein eigenes Equipment mitbringen (Maschine,Laptop, etc) oder ist das eher ein frontal Vortrag ?

  5. Benjamin Weiss

    @Zlatko: Maschine lieber zuhause lassen 😉