Reason, Rack Extensions, Nektar und mehr

Vom 01. bis zum 3. November ist es wieder soweit: Die DE:BUG Musiktechniktage 2012 finden im Rahmen der BerMuDa im Kater Holzig statt. Drei spannende Tage lang gibt es Workshops von: Leaf Audio, Feeltune, touchAble, Liine, Native Instruments, Koma Elektronik, Livid, Mixvibes, EMS und Serato, die wir euch hier der Reihe nach vorstellen.

Übersicht zu den De:Bug Musiktechniktagen

Übersicht zu BerMuDa @ Kater Holzig

Auch die Propellerheads sind mit ihrer Producers Conference zu Reason bei den diesjährigen Musiktechniktagen wieder mit dabei. Diesmal geht es um die Themen bessere Produktion, Sound Design, Mixing und Mastering mit Reason, wobei der Fokus auf der Fernsteuerung von Reason mit dem Nektar Panorama Keyboard Controller liegt. Wie immer gibt es dabei jede Menge Tipps und Tricks, außerdem ausführlich Gelegenheit, Fragen zu Reason, dem Nektar Controller, dem Audio Interface Balance und der neuen PlugIn-Schnittstelle Rack Extensions zu stellen.

Samstag, 03.11. ab 15 Uhr im “Heinz”.

Propellerhead

7 Responses

  1. Malte Bender

    Von Propellerheads wird zur Ticket-Reservierung zu Euch verwiesen, hier findet sich aber nichts zu Tickets …
    Insbesondere da hier öfters erwähnt wird “wer zuerst kommt, malt zuerst” – ich fahre doch nicht extra nach Berlin & komm dann nicht rein … Kann ich irgendwo ein Ticket bekommen & kann ich eine Einschätzung der Chancen für den Reason-Workshop bekommen?
    Wäre echt schade, freu mich da schon lange drauf …

  2. Benjamin Weiss

    Hallo Malte, wir haben leider keine vorbestellbaren Tickets, aber wenn du eine halbe Stunde vorher da bist, sollte das kein Problem sein!

  3. Tobi

    Hab quasi das selbe Problem. Würde hin 5h mit dem Zug fahren um dabei zu sein.
    Dann vor ‘verschlossenen’ Türen stehen wär’ ein wenig ärgerlich. Und ‘halbe Stunde vorher da sein, dann passt das schon’…ob ich wirklich 10h Zug fahren für diese Lari-Fari Aussage auf mich nehmen sollte…ich weiss ja nicht…
    Schade das man keine Tickets kaufen kann…

  4. emotica

    Tickets are 5€. Actually, you just pay that to be able to enter the Kater Holzig area. At least that’s how it was in 2011. See you there! 🙂