Werkzeug inklusive

Mal sehen ob das nicht nur ein Gerücht ist, aber laut Synthtopia bietet Korg jetzt einen MS-20 in Originalgröße (also größer als der MS-20 mini) für den Eigenbau an. Enthalten sind im Kit alle benötigten Bauteile und auch ein paar Werkzeuge, gelötet werden muss nichts. Mit einem internen Schalter lässt sich der Filter zwischen älteren und neueren Versionen umschalten. MIDI und USB sind ebenfalls an Bord und sollen genau so funktionieren wie beim mini. Das Kit ist zumindest bei JRR-Shop gelistet.

ms-20

Korg_MS20-Kit_WNAMM14

Update: Scheint zu stimmen, ab März soll das Kit erhältlich sein. Mehr dazu auch bei CDM.

Preis: 1546, Euro

Korg

3 Responses

  1. Daniel Kuhn

    Der Preis ist doch ein Witz, oder? Dafür erhalte ich beim großen Auktionshaus ein gut erhaltenes Original, aus der guten alten Zeit und muss es nicht noch selber montieren.

  2. schubidu

    ich finds lustig … wahrscheinlich rollen die vor lachen aufm boden bei korg angesichts dieser absurden idee ^^