Korg monotron, gesteuert mit Wii Nunchuck, getriggert durch iElectribe und zusammengehalten von Arduino

Korgs Minisynthesizer monotron scheint ein williges Opfer für Circuit Bending zu sein: oben gespielt mit einem Wii Nunchuck, unten getriggert von der iElectribe App, beides mit Arduino gebastelt von Denkitribe.

Denkitribe

10 Responses

  1. Schmitz

    Schönes Gebastel, aber musikalisch ist das echt nix ….

  2. Gibril

    abegefahren Acid-Maschine!
    Was hat dich das Material (ohne Arbeit) gekostet?

  3. bernd

    das gebastel find ich auch cool aber kauf dir mal en ordentlichen drumcomputer statt diesem schicki pad..

  4. Leon Krenz

    Hallo Kriss,

    interessantes Getüftel. Das nächste Mal reicht aber sicher auch ein Post dafür. Ansonsten riecht es arg nach Spam.

    Bleep bleep,

    Leon