Eigentümliche Mischung aus Lichtorgel und Synthesizer als DIY-Kit

Dieses eigentümliche Teil (irgendwie eine Mischung aus Sirene, Lichtorgel und wasweissich) gibt es bei Bleeplabs zum selbst basteln. Inklusive Gehäuse für 55 $ (ca. 37 Euro), ohne Gehäuse für 45 $ (ca. 30 Euro) und 30 $ (ca. 20 Euro) kostet der internationale Versand. Die Farbe der LEDs kann man sich auch noch aussuchen…

Bleeplabs

3 Responses

  1. Honk

    Genau das Richtige. um die Nachbarn Sonntags morgens um 9h aus dem Bett zu holen.

  2. Johannes

    Leider ist das Video nicht mehr verfügbar, oder geht das nur mir, mit meiner blöden Firewall so?

  3. playlove

    Also ich bin gespannt, hab mir gerade meinen grün, grünen mit grünen LEDs bestellt und freu mich schon auf die DIY-Bastellstunden. Wirkt sicher entspannend, wenn mal wieder die Frustrationsgrenze nach stundenlangen Soundtüffteln erreicht ist.

    bleep bleep feeep feeep…robots are a girls best friend!

    =)

    ad. Johannes: das Video ist auch bei mir nicht mehr verfügbar.