Neue Faderfüchse mit USB, zunächst für Traktor, bald auch für Live

Gleich fünf neue Faderfüchse gibt es jetzt als DJ-Controller für Traktor: alle haben USB und sind bus-gepowert (=brauchen kein Netzteil), neue Live-Faderfüchse soll es demnächst auch geben. Sobald wir sie in die Finger bekommen, wird getestet.

Die Features:

– Special controllers for DJ software (optimised for Native Instruments
Traktor Pro and Ableton Live)
– Setup files for Traktor Pro/Duo (as of V.1.2.4) and Live (as of V.8.1.1)
are shipped with the controller
– USB interface – class compliant / no driver necessary
– USB bus powering – consumption less than 500mW / 100mA
– Very compact design in a black, plastic casing (desktop format 180x105x70 mm, 350 g)
– Silver aluminium front plates with an anodised coating (abrasion resistant) and inscriptions
– High-quality faders, pots and encoders from ALPS
– New rubber knobs for best tactile feeling

Preis: 249,- Euro

Faderfox

2 Responses

  1. Miles

    Nette Tools aber etwas zu teuer finde ich. Also für 150 würde ich einen nehmen 🙂

  2. tom

    haha wie der Typ redet, das schreckt mich wirklich ab.