Brainworx bringt einen kombinierten Hoch- und Tiefpass-Filter für den aufgeräumten Mix

Brainworx gibt einen aus: der bx_cleansweep V2 ist ein kombinierter Hoch- und Tiefpass-Filter, der genügsam genug sein soll, um in jedem Kanal der DAW eurer Wahl dafür zu sorgen, dass nur die gewünschten Signalanteile durchkommen und ihr einen sauberen Mix bekommt. Dabei soll die neue Anti Crush Technology dafür sorgen, dass typische Nyquist-Probleme ausbleiben.

Brainworx

3 Responses

  1. quinto

    RT @debug_magazine: MUSIKTECHNIK: Freeware: bx_cleansweep V2:
    Brainworx gibt einen aus: der bx_cleansweep V2 ist ein kombinierter Hoc… http://bit.ly/cNjjWb

  2. cle

    komisch, dass alles doppelt belegt ist. den sinn des ganzen hab ich noch nicht entdeckt.
    aber dass es jetzt phasereverse und eingangsgain gibt, ist ein grund auf den neuen umzusteigen. bin gespannt…