Ordentliche Bassdrum mit PlugIn? Bitte schön...

Kickmaker macht nur Bassdrums, die dafür bei Bedarf richtig bauchig – körperlich wie aus der 808 oder auch noisig wie aus der Vermona DRM. Mit 4 Oszillatoren, die jeder eine ADSR Hüllkurve, einen White Noise Generator und Phasenkontrolle bieten, lässt sich schon einiges erreichen. Zum nachträglichen Plattbügeln gibts auch noch einen Kompressor, jetzt wünsch ich mir nur noch ein bis vier LFOs, damit man auch Basslines machen kann…

Format: AU & VST, OS X (auch MacIntel) und Windows XP
Preis: 25$ (Demo gibts auf der Website)
Kickmaker

2 Responses

  1. DE:BUG MUSIKTECHNIK » Blog Archive » Miss Watson - DeBug - Tool und Batch Processor für VST Plugs

    […] Miss Watson ist ein DeBugging Tool für VST Plugins unter MacOs und Windows, kann aber auch als Batchprozessor dienen. Sie befindet sich noch im Alphastadium, funktioniert aber schon ganz gut. Auch andere Plugs von Teragon gibts jetzt in neuen Versionen: so ist der Basssdrumgenerator Kickmaker mit einem Schwung Bugfixes (Miditiming, Windows XP Kompatibilität) erhätlich und auch der Faltungseffekt Convolver hat eine neue Alpha bekommen. Miss Watson Teragon […]

  2. hanni

    gibts auch umsonst und heißt drumatic…