bessere Performance

Neues Update für Kontakt: mit Versionsnummer 2.1 kommen eine verbesserte Performance, weniger Speicherhunger, ein verbesserter Multiprozessorsupport, vereinfachte Samplesuche sowie ausserdem SampleCell Import (hat die eigentlich noch irgendjemand?) und BeatCreator Import. Dazu kommen ausserdem noch ein paar neue Effekte und ein neuer High Quality Interpolation Mode für noch bessere Audioqualität…

Kontakt 2.1 Update

4 Responses

  1. Claudio

    Ich hab die Demo Version, und hab keine Ahnung wie ich da einen Ton rausbringen soll, auser wen ich mit der Maus aufs KEybord gedrückt hallte, gehts nicht das man über tastatur spielt ?

  2. d/flt

    ja. super. nur klappt der download wegen überlastung des servers nicht, wenn man schonmal auf die seite kommt.

  3. Claudio

    Ich bring aus dem kein Ton raus auser ich drück mit der maus auf dem keybord rum, weiß jemand ob man das nicht auf die tastatur umstellen könnte ?

  4. Claudio

    Ich hab ka wie ich da einen Ton rausbringen soll, auser mit der maus aufs keybord drücken, kann man das nicht irgendwie auf die tastatur umstellen ?