Ab 22.12.11 gibt es den Bastel-Synth als kostenloses digitales Rack

Auf LeafAudios Bastelstunden gibt es immer viel zu entdecken und auszuprobieren. Wer sich aber bis jetzt noch nicht zu einem der Workshops getraut hat, weil er sich unsicher über die klangliche Qualität der Lötergebnisse ist, dem soll nun mit einem Free-Rack geholfen werden. Ab dem 22. Dezember werden LeafAudio eine ihrer Bastelkisten (den Noisefoc) auf ihrer Facebook-Seite für umme als Download-Library mit 16 Simpler-Instrumenten anbieten. Jetzt heißt es nur noch ausprobieren und ab zum Workshop – die Kolben laufen schon warm.

Neue Workshop-Termine für das Frühjahr 2012 in Berlin, Linz, Zürich, Gießen, Hameln, Hamburg und anderen Städten sind in Planung.


Hier schon einmal ein paar Screenshots:

Und ein Klangbeispiel:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/30628343″%5D

LeafAudio auf Facebook

LeafAudio

4 Responses