Zum zehnjährigen Jubiläum gibts jetzt auch noch einen Schwung neue Software, darunter die neuen Versionen von Klassikern wie Absynth, Battery, FM7 und den neuen Synth Massive

massive_01.jpg

Native Intruments beschert uns zum eigenen Geburtstag Updates für seine Klassiker: aus FM7 wird FM8, aus Absynth 3 wird Absynth 4, Battery 2 wird zu Battery 3 und auch das Komplete Bundle kommt in Version 4. Neben etlichen Detailverbesserungen, Erweiterungen und Bugfixes wurde vor allem die Integration in Kore erweitert. Erhältlich sollen sie alle im Oktober sein. Was ganz neues gibts aber auch: Massive ist ein neues Synthesizer PlugIn, das mit dem Waves-Scanning Verfahren arbeitet und mit einem integrierten Sequenzer ausgestattet ist. Gerade erschienen ist auch das Update für Traktor (3.1.3), das diverse Bugfixes bietet.

Native Instruments