Eine Veranstaltung für nicht weniger als die Zukunft der Musik, am 14.09.12 im Prince Charles

Es begann 2007 in Brooklyn, New York – als Kooperation zwischen dem CDM-Blog unseres geschätzten Gastautors Peter Kirn, der Etsy-Webseite und dem Make Magazin. Unter dem Oberbegriff Music Makers, kamen damals Musik- und Kunstinteresierte auf einem Event zusammen um den Stand der Dinge ab zu stecken und neue Impulse in den Kollektiven-Ideenpool zu geben.

Heute, fünf Jahre später findet Music Makers wieder statt, diesmal aber in Berlin. Die Themen sind gleich geblieben und auch der Neu-Berliner Peter Kirn ist wieder mit dabei. Er und die anderen Veranstalter bieten diesen Freitag eine Mischung aus Live-Musik, Ausstellungen und einer anschließenden Party. Wir für unseren Teil legen die Veranstaltung allen Musikfrickelnden und Menschen mit offenen Ohren und Köpfen wärmstens ans Herz.

Hier ein kleiner klanglicher Vorgeschmack:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/users/606804″ iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/users/726170″ iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/users/9595″ iframe=”true” /]

Music Makers auf Facebook

Music Makers

CDM

4 Responses