Neues Multieffekttool angekündigt

Nach Artillery und Effectrix gibt es bald ein weiteres Multieffekttool von den bewährten Sugar Bytes: Turnado soll im Frühsommer erscheinen und wurde auf der Musikmesse schon kurz gezeigt. Glücklicherweise meinen die mit Ein-Knopf-Bedienung was anderes als Waves.

Sugar Bytes

6 Responses

  1. Benjamin Weiss

    @Dominik: warum? Plugin gibts doch auch.

  2. Peter

    Saucool, kann es kaum erwarten!

    Wenn man das jetzt so sieht, wundert es einen, dass es das nicht schon längst gab.

  3. Peter

    Genial wäre es, wenn man auch externe Effekt-Plugins einbinden kann. Hab das bei Artillery schon häufiger vermisst.

  4. Poop

    HAHA .. super: Ich hab mir genau das aus ableton effect racks gebaut bisher. das scheint mir doch bequemer !
    sugarbytes plugs sind einfach geil!

  5. KID

    Endlich mal ein ordentlicher Diktator! ;D