Wer Weihnachten mixen will, kann ab sofort vorbestellen

Der neue Monster-Controller für Traktor, der S4, hat einen Liefertermin. Ab dem 1. November ist er für 899 Euro zu haben. Vorbestellbar ist er ab sofort, direkt bei Native Instruments. Wir haben den Controller erstmals hier gesichtet und in Aktion haben wir ihn auch schon gesehen. Und nicht nur da.

Mehr bei Native Instruments

6 Responses

  1. donfuan

    schon nettes teil, aber zu kurze faderwege, daher für den profibereich net wirklich zu empfehlen

  2. AJ

    @ donfuan: Was für schwachsinniger Kommentar, die Fader haben die gleiche Länge wie bei einem Pioneer DJM 600 oder 800 und die Mixer stehen in fast jedem Club! Also unterlass bitte so unnütze Kommentare von wegen “nicht für den Profibereich zu empfehlen” , das ist absoluter Quatsch! Das Gerät wurde mit Top-DJs entwickelt und wird denke ich auch jeglichen Anforderungen in diesem Bereich gerecht. Ich bin gespannt auf die ersten Tests. Und nein ich arbeite nicht für Native Instruments :-), werde mir das Gerät aber mit großer Wahrscheinlichkeit bestellen und habe mich schon etwas mit der Materie beschäftigt.

    Preview: http://www.youtube.com/watch?v=lv8MTvNF1oo

  3. pro.sec

    Mal ein ganz anderer Spassfaktor, den man ausgelöst vom S4 haben kann und universeller Natur ist… http://bit.ly/htBjFu …Selbst ist der Mann – happy Tool-Time für perfekte DJ Konsole!