Vor dem Weihnachtsgeschäft wird die Auswahl an Controllern für DJs nochmal größer

Die Total Control von Numark haben wir kürzlich getestet, jetzt kommt das Nachfolge-Modell des Hardware-Herstellers. Ganz offenbar deutlich besser verarbeitet und – ein Manko der Total Control – mit eigenem Audio-Interface. Ansonsten scheint alles beim alten, bzw. ist immer noch straight forward. Ausgeliefert wird die Omni Control mit Traktor 3 LE und der hauseigenen Mixmeister Fusion Live Software. Preise stehen noch nicht fest.

Numark

6 Responses

  1. w

    kann jemand bestötigen, daß mixneister fusion live mit ausgeliefert wird?
    die numark webseite erwähnt nur trakor le.

  2. D'dread

    ja kommt mit Mixmeister dem Acid unter der DJ Software

    350 €

    bin gespannt!

    D

  3. [in]anace

    Bille Knöpfe, Fader wackeln, Sound ist aber ok.
    Kommt billiger und besser wenn man sich eine ordentliche Soundkarte und eine gute Faderbox kauft.

  4. jascha

    dann bin ich gespannt, mit welcher faderbox und soundkarte besser fährt, die trotzdem zusammen günstiger sind!?!?!?