Handlicher Prophet und LinnDrum II zum Anfassen

prophet_08m.jpg

Dave Smiths Prophet 08 kommt jetzt auch als Rack, alle Spezifikationen sind die gleichen, natürlich ohne das Keyboard. Ausgeliefert wird er im späten März / Anfang April und wird 1649,- $ (ca. 1111 Euro) kosten. Auch die LinnDrum II ist jetzt über das Renderingstadium hinaus und wird auf der Namm erstmals als Prototyp gezeigt, wenn auch noch ohne allzu viele Funktionen:

linndrum2-1.jpg

DSI

4 Responses

  1. Wolfgang

    Knapp über 1000 Euro für einen P08 Rack ist ein sicherlich interessanter Preis.

  2. pac

    Ich denke mal, auch hier wird der Preis leider nahezu 1:1 in Euro erscheinen. Ist beim Keyboard auch so…

  3. matt van k

    Fast die Hälfte günstiger als die Keyboardversion kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Auch wenn es zu schön wär:)