Rodec & Sherman kollaborieren und bauen einen DJ Effektfilter

2335673366_f81b8291a1_o.jpg

Sherman und Rodec haben sich (zumindest für dieses eine Teil) zusammengetan und auf der Frankfurter Musikmesse gemeinsam einen DJ Filter vorgestellt. Hört sich zumindest aber interessant an, wir bleiben dran…

Update: hier ist der erste Test des Sherman Restyler !

Sonicstate hat Herman Gillis auf der Messe abgegriffen, hier erklärt er, was der Restyler (so heisst das Ding) genau ist:

Foto von: Sendling Musikmaschinen

Rodec

Sherman

9 Responses

  1. rob

    meine lieben
    ihr könntet wenigstens den urheber des bilder linken.
    nett wärs au alle fälle !

  2. nerk

    hallo rob, hiermit geschehen! sorry, aber die anderen hatten das (sträflicherweise) auch nicht getan!

  3. MuMe 08: So war’s bei mir « e-beats

    […] die Diamond Pedale vertreibt, erzählte mir von einem neuen Memory Lane 2 Echo); das Konzept des Restyler hört sich sehr verlockend an… und zum Nachtisch hätte ich mir natürlich noch Jojo Mayer […]

  4. Sönke

    Und auf welchem Stand ihr die Dinger gesehen habt wäre auch noch interessant xD

  5. Sönke

    Ich meine aber auf dem Foto des Prototypen einen unserer Flyer zu sehen 🙂

  6. nerk

    @sönke : du meinst auf dem foto zur news oder auf dem foto zum test?