1,6 GB Samples ... ganz umsonst: Sonart Audio machts möglich

sonart

Da sagt man doch nicht nein: Sonart Music haben ein Gratis-INstrument veröffentlicht, für Mac und Windows. Das Yamaha C7 Grand Piano ist eine 1,68 GB große Sample-Library, natürlich in 24bit.

This piano was sampled in an acoustically tuned environment with every note in 20 velocities for 40 seconds plus a piano release and noise layers.

Na also. An Formaten stehen zur Verfügung: EXS24, Kontakt 2.1, Kontakt 1.5, Giga 2, Giga 3, Halion und Wav.

Download hier, allerdings muss man sich registrieren. Außerdem werden die Sample mit einer Art von Watermark ausgeliefert.

2 Responses

  1. raffo

    danke für den tip,

    wenn man auf den unteren grauen banner (drauf steht “free download now”) clickt , geht der download sofort los. Registrierung ist keine nötig. Der gepackte download ist übrigens nur 360 MB gross. Und das mit der Watermark ist auch wohl hinfällig.

    “Several samples contain your unique watermarks.” unique wirds wohl nicht mehr sein.

  2. AJ

    Downloadlink geht nicht mehr. Die Website ist scheints nicht mehr aktiv. Kommt bloß irgend so ein Werbespam oder was auch immer das ist.