Freeware Sample- und Shreddertool

shredder.png

Shuriken, die uns schon mit so schönen Freeware PlugIns wie Berrtill erfreut haben, bringen mit Shredder einen netten kleinen Softwaresampler mit 12 Slots, der sich über Midi oder die integrierten Parameter steuern lässt.
Hier eine zwar zeitlich kurze, trotzdem ein wenig langwierige Erklärung der Grundfunktionen:

Shuriken

2 Responses

  1. Apfel Muss

    Totales Schwachsinns Plug in… komplett beknackte Erklärung und der Klang ist auch total schlecht.

    Wer ein bisschen Ahnung vom Proggen hat der kloppt das Ding an einem Tag zusammen…

    Wieder einmal ein völlig sinnloses Plugin mehr am Markt…

    Warum sich die Leute nicht mal mehr mit ihrem Audiohost beschäftigen frag ich mich…

    So was kannste alles in einem Live Clip machen…zzz

  2. chester

    irgendwie musste ich bei dem video die ganze zeit an beavis + butthead denken, liegt wohl an dem sprecher………schrottvideo 3000