Touch-DJ-Controller aus dem SCS-System ... lecker! Mit Video

Stanton erweitert sein SC-System immer weiter und dieser kleine Controller hier geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wie eine Mischung aus Pacemaker und herkömmlichen Controller könnte das massiv Spaß machen. Bald erhältlich für rund 250 Euro. Bilder sagen mehr als Worte, drum schaut euch die Videos an und entscheidet selbst. Zunächst ein klassisches Walkthrough-Video:

und dann Richard Devine. Das hat irgendwie mehr Funk.

Stanton DJ

2 Responses

  1. sascha

    geil, die ganze welt wird touch sensitiv. das haptik aber auch in einigen fällen hilfreich ist und einem während einer show nicht unbedingt der sinn nach mulitifunktions interfaces steht ist leider noch nicht hinreichend bekannt. aber ich will hier nicht der spielverderber sein wenns um neue technologie geht. ist ja generell gut aber das teil hier brauch trotzdem niemand. AUSSERDEM hatte ich letztes wochenende schon vom psp spielen blasen an den daumen. wie sollen denn meine finger nach nem dj set mit diesem ding aussehen?