Und noch ein Ableton-Controller fürs iPad

Und schon wieder ein neuer Ableton Live Controller für das iPad: touchAble soll demnächst über den App Store zu haben sein und bietet wirklich eine Menge Möglichkeiten zur Steuerung inklusive Feedback, aber seht selbst. Da werden wir demnächst mal die vielversprechendsten Kandidaten gegeneinander antreten lassen.

touchAble

4 Responses

  1. Thomas

    Ich frage mich ernsthaft ob irgendjemand diese Controller auch Live wirklich einsetzt. Ich habe noch niemanden gesehen der das tut. Es geht doch nichts über eine MPC, die stabil läuft und genau dafür entwickelt wurde.

  2. mny

    besonders,weil`s auch einfach über midi kontroller mit knöppem geht. mittlerweile glaub ich auch,dass sich so`n iPad einfach komisch anfühlt.

  3. Ziel100

    Naja, ich zb!
    Habe gerade das iPad vor mir und muss sagen, das tippen nicht so easy ist Wie das controllling von touchable durch das Päd….
    Ganz ehrlich…. Ichmach seit 20jahren Musik und habe knapp 7 midi Controller als Hardware im Studio… Verkaufe ich alle, weil iPad und touchable in Kombi das ist, was ich mir nie leisten konnte und was noch mehr kann, wie ich mir das GEW
    Uenscht habe…. Duck iPad Tastatur…. But touchable, i Love u, but i wann Know for surre….