Jetzt ein Ableton-Produkt oder ein Update kaufen und kostenlos online lernen

Hand aufs Herz: Ableton Live ist ja schon eine der am einfachsten zu bedienenden und zu verstehenden DAWs, wer jetzt aber zuschlägt und auf Live umsteigt oder ein Update kauft, für den wird alles noch viel einfacher. Bis zum 31. Oktober profitieren User von Ableton Live 8, Suite 8, Live Intro von kostenlosen Kursen, die einem die Software en detail erklären. Per speziell generiertem Code erhält man Zugriff folgende Online-Tutorials:

http://www.dvd-lernkurs.de: Download-Paket mit ausgesuchten Inhalten der Ableton-Live-Video-Kurse Volume 1 und 2 (deutsch).
http://www.berkleemusic.com: Zugang zu Woche 1 von „Producing Music with Ableton Live“ und Woche 12 von “Advanced Music Production with Ableton Live” (englisch).
http://www.sonicacademy.com: 30 Tage lang freier Zugang zu allen Ableton-Live-Videos der Library (englisch)
http://www.askvideo.com: je eine Stunde Zugang zu Volume 1 und 2 der Ableton-Live-Kurse (englisch).
http://www.live-courses.com: ca. 45 – 60 Minuten Zugang zu Ableton-Live-Kursen für Einsteiger und Forgeschrittene (englisch); 20 % Rabatt bei Kauf kompletter Kurse.
http://www.microfusa.com: verschiedene Ableton-Live-Inhalte (spanisch)
http://www.elephorm.com: 30 Tage lang Zugang zu Ableton-Live-Inhalten (französisch).

Wir sagen: gute Sache!
Mehr direkt bei Ableton