Jetzt die letzten Plätze sichern

Ihr wisst sowieso bescheid, unsere Workshops bei den De:Bug Musiktechniktagen sind so gut wie ausgebucht. Eine sehr gute Nachricht haben wir aber noch für euch. Für die iPad-Workshops haben wir eine Wagenladung voll Apple-Tablets am Start. Diejenigen von euch, die selbst kein iPad besitzen, können sich also trotzdem anmelden und guten Gewissens teilnehmen: Für die Dauer der Workshops versorgen wir euch mit einem Leihgerät. Bringt dafür bitte unbedingt euren Personalausweis mit, den behalten wir als Pfand ein. Und natürlich sind auch iPhone- und iPod-touch-User herzlich eingeladen: Die Software-Lösungen, die in den Workshops zur Sprache kommen, laufen zu einem guten Teil auch auf den kleineren Apple-Displays.

One Response

  1. Max Mustermann

    Schade, alle Leute mit dem neuen Superduperperso können dann wohl nicht. Den darf man ja nicht aus der Hand geben, wegen der “Zusatzinformationen” 😉