Diverse Bugfixes und neue Emulationen für die UAD: EMT 250, Empirical Labs Fatso und ein neuer Neve EQ

neveee

Universal Audio hat die Software für die UAD-Karten auf Version 5.4 upgedated. Neben diversen Bugfixes kommen auch drei neue Plugins, und zwar die langangekündigte Emulation des Empirical Labs Fatso, des ersten digitalen Multieffekts EMT 250 und eines weiteren Neve EQs, des Neve 31102. Schlechte Nachrichten für UAD-1 User: lediglich der Neve wird für sie verfügbar sein, Fatso und EMT 250 gibt es exklusiv für die UAD-2. Wie immer können UAD-User die Plugs 14 Tage ausprobieren. Test demnächst hier…

Fatso:

EMT 250:

Preise:

Fatso Jr./Sr. (nur UAD-2): 299 $ (ca.213 Euro)

EMT 250 (nur UAD-2): 249 $ (ca. 177 Euro)

Neve 31102: 249 $ (ca.

Universal Audio

2 Responses

  1. Abnehmen

    Hi,
    Mist! Ich als UAD-1 User hätte mir doch etwas mehr erhofft!
    Statt nur Neve hätte ja ruhig Fatso oder EMT 250 drin sein können!
    Vielleicht werde ich deshalb auf UAD-2 umsteigen.

  2. (°¡°)

    find ich ja auch sehr cool das es endlich die 2er gibt… geil ist aber auch das die neuen mac book pros gar keine ExpressCard anschlüsse haben.. ich lach mich tot…. schade ist es auch das es seltsam schwer ist seine plugins von der 1 auf die 2 zu bekommen…