Der DJ-Karriere steht nichts mehr im Weg.

DIE VERLOSUNG IST BEENDET – IHR BRAUCHT KEINE MAILS MEHR ZU SCHICKEN – SORRY

Wenn das kein guter Start in die Woche ist: De:Bug verlost fünf Vollversionen der DJ-Software Traktor von Native Instruments. Weil Sommer ist und überhaupt. Der Software-basierte Quasi-Standard der Dighital DJs bietet vier Decks, jede Menge Effekte, Anbindung an den Beatport-Store und perfekte Integration mit eurer Musik-Library. Die richtige Lösung für alle, die sich dem digitalen Auflegen Schritt für Schritt nähern wollen. Hat man Lunte gerochen, bietet Native Instruments ein preiswertes Upgrade zu Traktor Scratch, der Rundum-Lösung mit Timecode-Vinyl und -CD.

Wie könnt ihr gewinnen? Eine Email an wissenswertes@de-bug.de genügt!

Alle, die bei uns keinen Traktor abbekommen, seien daran erinnert, dass die Software im Moment bei Native Instruments im Sommer-Spezial-Angebot ist. So lange der Vorrat reicht, kann man Traktor für 99 Euro schießen.

Euch viel Glück!

Native Instruments