Lernen, wie das mit ProTools geht. Und auch mit Transfuser.

Vielleicht wart ihr ja selber da, in Berlin oder München, bei der ProTools Music Creation Tour vor ein paar Wochen und habt dem einen oder anderen Workshop zu allen Aspekten von ProTools beigewohnt. Falls nicht, könnt ihr jetzt alles per Video nachschauen, und zwar hier. Leider können wir die Videos hier nicht einbinden, da ist man ein bisschen oldschool bei Digidesign.
Vom generellen Überblick zu ProTools 7.4, Songprogramming, Sounddesign & PlugIns, ist für uns und euch, verehrte Zielgruppe, mit Sicherheit das sehr ausführliche Video zu Transfuser interessant, über das wir auch schon berichtet hatten.

Sehr informativ und wirklich gut nachvollziehbar bekommt man in allen Videos einen hervorragenden Einblick in die Arbeitsweise von ProTools. Falls sich jemand gerade nach einem System umschaut, ist das auf jeden Fall ein guter Startpunkt, aber auch für langjährige User gibt es hier noch was zu entdecken.

Music Creation von Digidesign