...und funktioniert auch auf dem guten alten G5

Gerade vor ein paar Tagen vorgestellt, schon wird es ausgepackt, installiert und ausprobiert: Logic 9. Die gute Nachricht zuerst: es lässt sich auch auf G5s installieren. Test bei uns demnächst…

Apple

13 Responses

  1. kasczinsky olga

    Mehr als 3 Spuren braucht kein Mensch!

  2. lkjhgfd

    warum filmt der mensch sich dabei,wie er logic auspackt?hab ich irgendwas verpasst?sollte ich das jetzt auch so machen, wenn ich mir gummibärchen kaufe?

  3. Norbert Haug

    Ok, heutzutage scheinen sich die Leute bei jedem möglichen Schwachsinn zu filmen, aber dass ihr das dann auch noch auf eure Seite packt ist doch einfach nur erbärmlich. Ich freue mich auch schon auf Logic 9, jemandem beim auspacken und installieren zugucken will ich aber trotzdem nicht.

  4. chester

    hab mir gestern nen frischen basilikum gekauft…muss ich das jetzt filmen?

    • nerk

      na aber auf jeden fall! und das umtopfen muss man natürlich auch filmen 🙂

  5. Hov

    das ist der schlechtes beitrag zu einer software den ich je gesehen habe !!!
    wenn die leute zu blöd wären ein programm aus der box zu holen und es zu installieren dann wäre logic bestimmt nicht das richtige programm für die !!!
    wo ist da irgendetwas inspiziert !!!! shame in de-bug.com ! zumindest für diesen Schwachsinn

  6. nerk

    also nun beruhigt euch mal. ist halt so ein auspackvideo, natürlich kein test und gar nix ausgechecktes, könnte aber sein, dass es ein paar leute trotzdem interessiert. und wenn nicht: einfach nicht angucken 🙂

  7. lkjhgfd

    nein, ich muss meckern, lieg krank im bett und kann sonst nix tun

  8. Lutz

    Die Apple Sachen sind halt geschmackvoll verpackt, da macht das Auspacken noch Freude.

    Ich kann mich über so was noch freuen.

  9. Gregor

    ich kann mich darüber auch freuen, aber was nützt es mir anderen dabei zu zu sehen…als ich logic 8 auspackte freute ich mich auch wie damals mit 5 unterm weihnachtsbaum, ich hab sogar die kartonagen geküsst, hahahaha…krank oder…aber so ist das eben, das ist prestige…allerdings geht mir keiner ab wenn ich jemand dabei zu schaue, schon gar nicht per video…

    nebenbei zähle ich mich echt unter die glücklichen logic 8 retail besitzer, denn da hat man noch anständige handbüher bekommen, ein richtigen welzer, so groß wiemein dickster roman den ich je gelesen habe,,,wenn man ihn braucht, sicher nützlich… aber ich hab gelesen bei logic 9 ist nichtmal n PDF handbuch dabei, sondern HTML…und am pc zu lesen ist eh kacke…also bekomt man fürs gleiche geld gerade mal paar DVDs und so mickrige mini handbücher….find ich echt hart, die logic 9er haben da einen klaren nachteil, obwohl sie genausoviel gelöhnt haben…deshalb bin ich froh Logic 8 zu haben, und wenn logic 10 dann soviele neuerungen hat dass ich denke dass sich ein update lohnt, kann ich updaten und habe immernoch meine schönen fetten handbücher für logic, mainstage und final cut…

    grüßcheeen…(nein, ich bin nicht schwul)

  10. Lars

    Ich hab noch nie sowa schlechtes gesehen. unglaublich. wen interessiert der mist ?