Alle Alben online

GusGus haben all ihre Alben (Attention, GusGus, This is normal, Polydistortion, GusGus vs T-World) auf ihrer Homepage zum kostenlosen Runterladen angeboten. Hier mal stellvertretend das Album Attention aus dem Jahre 2002:

attention
call of the wild
dance you down
david
desire
detention
don’t hide what you feel
iie
unnecessary
your moves are mine

About The Author

11 Responses

  1. penntüte

    ihr werdet langsam frech im abräumen von musik aus anderen podcasts ohne zu referenzieren.

  2. Hannes

    An welche “Podcasts” dachtest du denn so?

  3. blog.stylexperience.de

    […] t. » Alben runterladen… » Videos runterladen… » Offizielle Website besuchen… (Via DE:BUG) Eintrag gespeichert unter: Musik Kommentieren Name […]

  4. marla samson

    da muss ich mal der penntüte rechtgeben. die gusgus-links stammen von spreeblick. phlow hat sich auch ein paar rausgepickt und referenziert. und jetzt debug. hm… disconizme. schlechter stil würd ich mal sagen. büßchen whack!

  5. penntüte

    halb so wild, schlechter stil ist therapierbar.