2 neue, CBS taugliche Tracks aus dem Cyberspace

Karl Lihagen und/oder Johan Norling sind wieder da und quetschen aus den 8 Bit tröten raus, was geht. Laut Othello Website kann man die beiden (oder nur einen?) am 07.08. @ Terrassen/Stockholm und am 26.08. auf den Öh-festen/Nora begutachten.

“we are waiting, not sleeping. new release by m.e. here.”

01. conceptual modelling
02. conceptual models

About The Author

2 Responses

  1. SASCHA

    Höchstes Niveau! Zwei sehr schöne Tracks die richtig Spass machen. Durchdacht mit viel Gefühl und sehr sauber abgemischt. Für mich klassischer Electro mit spacigen Synth-Flächen und leicht verspielter Melodie getragen vom 808-Sound.
    Auf der Othello-Website gibt es noch viel mehr davon – so bleibt Netaudio richtig interessant. Immerhin gibt es dort schon über 30 Releases und ich habe nichts davon mitbekommen – Peinlich ;-)

    Gruß, Sascha

  2. Ralfinger

    Absolut richtig… Einfach aber doch gut durchdacht und harmonisch! GEil!