Techno, Swing, Jazz, Pop und Rock in einem!

Nils Hoffmann ist ein Tausendsassa- Vollblutmusiker, der neben Gitarre und Klavier eine ganze Instrumentensammlung beherrscht. Er lebt in Hamburg, war in seinem Leben schon Konzertmeister, komponierte Kammermusik und sang Tenor und Bass, um sich gleichzeitig neben seiner Musik lehrenden Tätigkeit für elektronische Lieder zu interessieren, sowie in einer Rockband zu spielen. Und so erhalten wir eine wirklich vielseitige Mischung aus Techno, Swing, Jazz, Pop und Rock, die ihresgleichen sucht und hier nur in Ansätzen präsentiert werden kann.

01 sweet man like me
02 goodbye glamour
03 popmusik
04 cry swing
05 why don’t you do disco

About The Author

3 Responses

  1. Q-Man0815

    Hallo, die Links hier funzen nicht. Auf der Broque Seite sind sie aber ok.

    Q-Man

  2. Fatkid

    Ups, vielen Dank. Manchmal denkt man, alles paßt und dabei ist es gar nicht so. Aber jetzt sollte es gehen…

  3. Rakemans Digital Living » Nils Hoffmann

    […] Ich habe ein Faible für altes Musikzeugs remixed. Sowas wie Ragtime, also schwarz-weiss mit Trompeten aus den 30er Jahren, das Ganze remixed. Du kennst Princess Crocodile? Spaß = Nils Hoffmann bei De-Bug bietet sowas. […]