Mitternach …

“Ich starre an die Wand und zähle die Unebenheiten auf der Raufaser-Tapete. Was soll ich heute tun? Ich muss raus hier – muss auf die Strassen – frag mich nicht nachdem Wohin.” Willkommen zu Tosols Trip around Midnight. Dem talentierten thüringer Soundtüfftler war das gängige Soundangebot im Plattenladen zu wenig und so kreierte er seinen eigenen Style um sich auszudrücken. Dadurch enstand ein Sound irgendwo zwischen Minimal dub und house der irgendwie wunderbar groovig und irgendwie so schön dreckig klingt. Hier nun also 5 Tracks aus dem Mitternachtsland als Debuet bei auflegware.

New >> Releaseinfo als Podcast

01 | Rent a Trend [08:05] mp3
02 | Format 2000 [06:19] mp3
03 | Before I get Drugs *Fluff Edit* [06:39] mp3
04 | Better Bass [08:31] mp3
05 | Init Score [07:09] mp3

download ep zip
release info
artist info
http://www.auflegware.de