Nach dem erfolgreichen Netlabel Start von Anneke Laurent mit dem Release “The Hip Back” für auflegware (alw016) , hier nun der zweite Streich des Berliner Talents.

Diese Veröffentlichung spielt mit dem typisch dubigen, emotional-atmosphärischen Sound des Artists. Der Eröffnungstrack zeigt uns zunächst die experimentellere Seite und arbeitet mit akustischen Instrumenten wie Bass oder Saxofon.

Danach wird es dubiger mit den Tracks Smulgh und Plouw

die langsam aber unaufhörlich dahinswingen und eine tiefe emotionale Atmosphäre aufbauen.

Aber noch nicht genug, denn es gibt noch amtliche Remixe von Enliven Artist Thomas Marlow und Jano Brook.
New >> Release Podcast ( Deutsch )

Tracks
1 | Sims Dup mp3
2 | Smulgh mp3
3 | Plouw mp3
4 | Plouw (Thomas Marlow´s la música moderna ascensor rmx ) mp3
5 | Sims Dupp (Janos Pimp Dupp rmx) mp3

download side one zip (vbr)
release info
artist info
http://www.auflegware.de