Frisch aus dem Mixer, ein brandneues Live Set vom DeWalta David, aufgenommen auf der letztwöchigen 5 Jahre Vakant Sause im Rechenzentrum. Viel neues Zeug dabei, viel Spass!

dewalta live

Frisch aus dem Mixer, ein brandneues Live Set vom DeWalta David, aufgenommen auf der letztwöchigen 5 Jahre Vakant Sause im Rechenzentrum. Viel neues Zeug dabei, viel Spass!

das set

About The Author

2 Responses

  1. chester

    also bei allem respekt, aber das ist so ziemlich das langweiligste, uninspirierenste und belangloseste was ich seit langem gehört habe, also wenn so was heute als liveact durchgeht weiss ich auch nicht, streng euch mal ein bischen mehr an und fordert eure zuhörer mal ein bischen, wir sind doch nicht aus porzellan..trotzdem oder gerade deshalb PEACE

  2. EMan

    @chester:
    seh ich ähnlich. Wer sich mit nem soundprogram etwas auskennt oder nen guten drumcomputer daheim hat kann recht schnell “gute” beats basteln. Aber das artet auch gerne in Beliebigkeit aus, wenn man nicht aufpasst. Also liebe Djs: traut euch was und rotzt mal was abgefahrenes mit rein was beim Zuhörer hängen bleibt! PEACE