Auf der just gerelaunchten Vakant.net gibt es einen neuen, exklusiven Podcast von Mathias Kaden. Viel Spass.

vakant.net

6 Responses

  1. chester

    diese in meiner seele bin ich “blacker than black” attitüde nervt langsam oder ist das ein altes mixtape von vor 10 jahren.

  2. klaus

    der typ der das singt ist ja auch schwarz, wo ist das problem?

  3. chester

    @klaus
    das war auf den dj und keineswegs auf die künstler der platten gemünzt.

  4. klaus

    lass den jungen doch “schwarze” musik spielen. wer hats denn erfunden? davon ab sind die stücke die du meinst beide von ihm produziert. ich find es passt.

  5. chester

    @klaus
    ich vermisse einfach ein die eigene identität und kauf es ihm nicht ab, aber natürlich kann er machen was er will.

  6. tobw

    @ chester…. wenn man mathias persönlich kennt nimmt man es ihm ab!! studio 10 spiegelt zu 100% mathias in seiner denkweise über musik/produzieren wieder…auch wenn es auf dem ersten blick anders ist als seine ep releases! ich finde das album ist was qualität und kreativität angeht das beste was ich in den letzten jahren gehört habe…. aber jeder hat n anderen geschmack! ;) ich wollt nur damit sagen das mathias ein DJ / produzent ist der mit vollem herz dabei ist…und das hört man! ;)