Unser Mix des Tages

Der idiosynkratische Deep-House- und Disco-Groove der Wolf+Lamb-Posse um Gadi Mizrahi, Zev Eisenberg, Nicolas Jaar und Soul Clap hat in den letzten Monaten für verzückte Tanzflächen gesorgt. Nicolas Jaars Gastspiel in der Bar 25 (R.I.P.) vor ein paar Wochen stellte in Punkto Fan-Verehrung alles bis dahin gewesene in den Schatten. In der siebenjährigen Geschichte der Bar war die Aufmerksamkeit wohl noch nie so sehr auf eine Person fixiert, wie an diesem Montag Abend. Der “Love Fever Mix”, den Gadi Mizrahi für das Warm-HQ-Blog (inklusive Interview) gemischt hat, zeigt den Wolf+Lamb Label-Chef, der mit Double Standard Records gerade ein zweites Label gegründet hat, in Hochform. Deep, catchy und sexy.

Gadi Mizrahi – Love Fever Mix by warmhq

5 Responses

  1. rofl

    Denke mal da muss jemand noch ein bisschen mixen üben. Mittendrin die Lautstärke mehr als verdoppeln scheint mir auch ziemlich daneben zu sein. Hört sich eigentlich vorher jemand die Empfehlungen hier an? ^^

  2. chester

    eure mix serie ist super.
    dickes lob und noch dickeren dank dafür….
    auch dieser mix eine echte perle!