Unser Mix des Tages

Der Londoner Maskenmann SBTRKT ist einer der Namen, den man immer hört, wenn es darum geht, eine Liste der advanctesten Dubstep-, äh Bass-Music-Produzenten zusammenzustellen. Seine Platten auf Ramp, Brainmath oder Young Turks gehörten auf jeden Fall zu den Highlights in diesem Jahr. Der ehemals von LTJ Bukem entdeckte (damals noch voll im NuJazz- und Broken-Beats-Mouds) SBTRKT hat einen Minimix für “Download This” zusammengebastelt. 13 Tracks in 18 Minuten. Kurze, aber sehr gute Unterhaltung (siehe Tracklist). Den Mix gibt es hier.

Tracklist:
01. Hudson Mohawke – Snap Dragon
02. James Blake – CMYK
03. Redinho – Boy Racer
04. Distal – Apple Bottom
05. Breach – Fatherless
06. Girl Unit – IRL
07. Kidkut – I Love
08. Little Dragon – Never Never (SBTRKT Remix)
09. Lil Silva – Pulse vs Flex
10. Four Tet – Sing (Mosca Remix)
11. I:Cube – Disco Cubism (Daft Punk Remix)
12. Falty DL – New Thang
13. Sbtrkt – Ready Set Loop

One Response