Unser Mix des Tages

Die Tage von The Streets sind ja bekanntlich so gut wie gezählt. Sein demnächst erscheinendes fünftes Album “Computers & Blues” wird sein letztes sein. Bevor es erscheint, hat Mike Skinner ein Mixtape veröffentlicht, auf dem ihn von Wiley über Kano bis Jammer eine ganze Reihe an MCs aus Grimes Belle Etage beim spitten unterstützen. Den Stream von “Cyberspace And Reds”, so der Titel des Mixes, gibt es hier.

01. Came In Through The Door (feat. Kano)
02. 4 o’Clock
03. Don’t Hide Away – (feat. Wiley, Rinse, Ice Kid)
04. Too Numb (feat. RoxXxan)
05. Backseat Barz (feat. Loudmouth)
06. Tidy Nice And Neat (feat. Ghost Poet)
07. The Morning After The Day Off On One (feat. Trim)
08. Cinema Barz (feat. Jammer)
09. Breakbat Barz (feat. Scru Fizzer )
10. Something To Hide
11. Robots Are Taking Over (feat. Envy, Elro, Frisco)
12. Cross That Line (feat. Fumin)
13. Minding My Own (feat. Wretch32)
14. At The Back Of The Line (feat. Joey G-Zus)

2 Responses