Unser Mix des Tages

UK Garage brauchte ja schon immer dieses prollige Goldkettchen-und-Jogginghosen-Moment. Der Geruch von Bier und Gras ist quasi das allgegenwärtige Odeur der UK Bass-Musik. Um seine neue EP “Done Me Wrong” stilecht anzukündigen, mixt sich der Londoner Mosca gemeinsam mit Spencer durch ein geschichtsträchtiges Set aus Garage-Klassikern auf Rinse FM und lässt damit mehr oder minder geschmackssicher die letzten Jahrzehnte britischer Bass-Musik noch einmal Revue passieren. Das Knacksen, Rauschen und Eiern mancher Tracks zeigt dabei nur wie oft und gerne die Platten gespielt wurden. Ruff, rugged and raw war eben schon immer ein elementarer Bestandteil dieses London Thing. Wer mit der kompletten Tracklist um die Ecke kommt, bekommt von uns ein lauwarmes Dosenbier!

Das Set gibt es jedenfalls hier!

2 Responses