Unser Mix des Tages

Eigentlich ließe sich der Mix Till Von Seins für die Podcast-Reihe Teshcast mit zwei Wörtern zusammenfassen: ‘pumpt’ und ‘groovt’. Und zwar so derart schmoove und tiefgründig, dass man sich am liebsten reinlegen möchte in die Stunde voll profunder Deepness und crispen Funk. Obendrauf liefern die Macher des Projekts Teshno das Transkript eines ausführlichen Gesprächs mit TVS, welches er selbst als “the most honest interview so far…” bezeichnet. Die Messelatte liegt also hoch, wird aber mit viel Verve und scheinbar nebenbei und ganz nonchalant übersprungen.

Tracklist:

No Milk – Yesterday
Em Vee- Body Heat
Till Von Sein & Tigerskin – Let U
Dub Taylor – So Called Life
Delano Smith – Change Is Coming
Liz Torres& Master C&J – Face It
Death On The Balcony – We Are Time And Space ( Robert James Rmx)
Marcin Czubala – Love Affair
Lyrics Born – Coulda Woulda Shoulda Edit
Till Von Sein Feat. Tigerskin & Lazarus & Meggy – Non Existent Love (El Txef A Rmx)

4 Responses

  1. let´s get dirty | Go get a blog.

    […] aufm teshno blog gibt es ein ausführliches interview mit ihm und einen freshen teshcast 311444 (+de:bug link). außerdem is er noch zusammen mit den cheapers und douglas creed im aktuellen watergate radio […]