Unser Mix des Tages

Jonsson/Alter lassen uns aufatmen. Der riesige Haufen von Sondermüll-Deephouse-Tonträgern macht die Suche nach Perlen zu einer Sisyphusarbeit. Ob das nun Absicht oder Unfähigkeit ist, sei mal dahingestellt. Aber wenn dann mal ein Album wie “Mod” auftaucht, das Debüt von Henrik Jonsson und Joel Alter, weiß man wieder wofür man die Strapazen auf sich nimmt und sammelt genug Energie, um die nächsten Monate weiterzumachen.
Genauso charmant und stilvoll wie das Album ist auch der Mix, den die beiden exklusiv für Mnml Ssgs aufgenommen haben. Mit gleichem Feingefühl für gute Musik treiben ihre sanft und präzise gemixten Vorstellungen von Deephouse, die immer mit einer Idee Dub versehen sind, die Endorphin-Produktion beim hören an.

Den Download gibt es hier.

Mnml Ssgs

5 Responses

  1. jimmy

    Hammer Mix. Krass, jetzt ist die Sonnenallee auch cool. Wer hätte das gedacht!?