Unser Mix des Tages

Kirk Degiorgio treibt sich in unserem elektronischen Kosmos schon seit Anfang der 90er rum und gehört für uns seit seinen ersten B12 Releases als Future/Past oder As One zu den wenigen Legenden, denen man auch Jahrzehnte später immer wieder vertrauen kann. Sein ART Label gehört immer noch zu den Meilensteinen der Prä-Elektronika Bewegung und irgendwie lässt er einfach nicht nach. Für eine Party am Wochenende mit Kevin Saunderson, DJ Orlando, Ben Sims, X-Press 2 und natürlich Kirk Degiorgio hat er jetzt diesen 3 Stunden Mix produziert, der wohl nicht allzulange online sein wird, also beeilt euch.

PRELUDE TO MACHINE. Kirk Degiorgio 3HR MIX Dec 2011. by MachineLondon

One Response

  1. tascha

    endlich mal wieder ein guter mix. das podcast-house-disco gedudel geht einem in diesem block ja schon auf die nerven.
    wie siehts eigentlich mit drum n bass aus? wird hier irgendwie totgeschwiegen, genau wie richtig schöner techno/high tech soul – viel zu selten.

    naja, dann wohl doch lieber selber suchen gehen.

    frohes fest:)