Beinahe wäre es bei uns untergegangen, dieses Kleinod. Und es wäre doch zu schade, wenn niemand das große Wiedererwachen von Cabinet Records bemerken würde. Wie sein Slope-Kollege Honesty zeigt sich auch Label-Head Daniel Paul wieder mal vergleichsweise gerade. Und deeep! Der Titel der A-Seite könnte zwar auch auf Boogie enden, aber nennen wir es House. Ramani hat sich hier am Bass betätigt und verleiht dem eh schon so unverschämt clever bis jiggy (das geht!) abfunkenden Track diese Smile-Garantie. Claps, Strings und Gitarre heben den Schwerpunkt auf Hüftniveau. Ähnlich verhält es sich bei der Kollaboration mit Deyampert und Golden Light. Diese leicht abgewandelte Fassung des Deyampert-Album-Tracks “This Is The Dancetrack On This Album dürfte sich alsbald Hidden Track – Status erspielen. Darauf einen Cabinet!

m.path.iq

Leave a Reply

Your email address will not be published.