Bis vor kurzem kannte ich das Italienische Label noch gar nicht, und mir war auch gar nicht so klar, dass Steve Stoll immer noch absolut aktiv ist. Irgendwie führt für mich dieses Label die fast schon vergessene Tradition von italienischen Technolabeln wie ACV, Models Inc. oder Spock weiter, vermutlich ohne dass ich dafür einen vom Sound so wahnsinnig abhängigen Grund habe. Kompromisslos, harsch und wild, aber dennoch sehr konzentriert und magisch in der Tiefe, in der hier ein nur scheinbar altmodisch gewordener Technosound weitergeführt wird. Die beiden Stoll-Tracks jedenfalls reissen einen mit und der etwas überdreht plänkernde Marcin Czubala-Remix bringt das Ganze dann auch noch in die Welt der ruhigeren discoideren Grooves.
http://www.tractorrecords.com
bleed

Leave a Reply

Your email address will not be published.