Die Schubdüse ist eine von den Nummern, die – wie mir scheint – dazu gemacht worden sind, daß man im Club zu tanzen aufhört, um sich ein neues Bier zu holen: Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie zu zerfahren. Hier die Remixe also: Anthony Rother macht aus dem Original – na was wohl – einen Oldschool Electro Track, der deutlich stringenter ist als das Original, von dem ab und an ein Element reinschneit. Muß man nicht lieben, vor allem, weil die Vocoder Stimmen meiner Meinung nach etwas zu gefällig geraten sind. Grundsätzlich geht der Mix aber in Ordnung und wird sicher oft gespielt werden. Wirr, aber teilweise charmant, präsentieren sich die beiden Buckfunk 3000 Mixe, die die Stimmung des Originals wiedergeben und gleichzeitig den Track total zerlegen. Wirklich zwingend ist das Ganze allerdings nicht.

felix

Leave a Reply

Your email address will not be published.