Glanzleistung ganz vorne! Mitsingen kann man sich nicht abgewöhnen, will man auch nicht bei dieser Textleistung. Schon vorab war klar: “HI FREAKS” macht das Rennen neben all den anderen Stücken auf dem “This Boy is Tocotronic” Promotape.
Die Maxi #1 kommt neben dem Time & Tide Mix mit drei weiteren Stücken daher (Sailor Man, 22 no, Stories – Dirk singt englisch), inkl. Tobias Levins (resp. Cpt. Kirk &. – wenn das jemandem noch was sagt) extended Album Version. Naja, und zur Singleauskoppelung gesellen sich auch immer Autogrammjäger (Maxi Cd2), wie z. B Superpitcher’s Beautiful Freaks Mix, schräge Mischung sag ich mal. Da kombiniert sich Trance mit Sprechgesang. Hm, ebenso Alexander Polzins (Autos und Mädchen) Remix. Speziell und sehr gewöhnungsbedürftig. In Aktivlaune hingegen DJ Rabauke (Eins Zwo) mit seiner Vorstellung. Der trockentonische Mix von den Märtini Brös nimmt sich sowohl in der Spieldauer als auch in der Geschwindigkeitsregelung genügend Zeit. Man man man, by freaks, mix this again!

http://www.tocotronic.de
anettf

Leave a Reply

Your email address will not be published.