01

Wir haben die Doppel-CD ja schon abgefeiert, aber jetzt kommt auch noch die Doppel-EP hinterher, und auf der sind mit Tracks von Ark, Sety, dOP, Poliakov, Guillaume, Audio Werner und Destination Danger endlich auch für uns letzte Vinyl-DJs Tracks drauf, mit denen man einen Dancefloor schon von ganz alleine auf den richtigen Weg bringt. Housemusik in aller Tiefe und konsequent sträubend verwirrender Andersartigkeit, die aus dem Floor einen Ort macht, an dem man immer wieder Neues entdeckt und sich selbst auf den Prüfstand setzen muss, ach was, muss – will, denn nur in dieser Art des Sichselbstaufgebens für einen Track kann man wirklich etwas aus dem Abend machen. Brilliante Doppel-12″. Jedes Stück davon eine Offenbarung.
bleed
http://www.circusprod.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published.