Was für ein schöner Track. “Behind This Window” ist eines dieser Stücke, die ganz in ihrer Grundharmonie aufgehen, langsam leise dahinplätschern, aber doch eine so deepe und mitreißende Qualität entwickeln, dass man mit offenen Augen davor sitzt und sich denkt, man höre alles zum ersten Mal. Perfekt. Musik, so einfach und so natürlich dabei, dass man das Vinyl gar nicht mehr vom Plattenteller nehmen müsste, weil man es sonst einfach so ganz direkt schrecklich vermisst. Und auch der dubbigere Track auf der Rückseite ist voll von dieser bezaubernden Atmosphäre zeitloser Deepness, die hier mit tiefdurchatmenden Strings noch einen Hauch hymnischer klingt. Der Remix von Paskal & Urban Absolutes passt perfekt dazu und ist doch einen Hauch “arrangierter”. Magdeburg!

bleed

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

Leave a Reply

Your email address will not be published.