Onomatopoetische Boxhiebe und Sounds der legendären TV-Serie

Für viele gibt es nur einen wahren Batman und das ist Adam West, der nicht nur mit leichtem Bauchansatz und tighten Strümpfen sondern auch mit onomatopoetischen Hieben à la “BAMM!!” seine Gegner in die Flucht trieb.

Dank der Leute von batmania.com.ar gibt es nun eine reichhaltige Galerie mit insgesamt 87 dieser typografischen Zuckerteile im Netz. Doch damit nicht genug, außerdem gibt es ausführliche Tabellen darüber, wann welcher Sound in welcher Folge vorkam und welche Episode mit welchen Buchstaben-Zakks ausgestattet wurde. Nein, besser kann man uns den Tag nicht machen.

About The Author

One Response

  1. günstige Babyartikel » Blog Archive » Neuste Baby Nachrichten

    […] Batmans “Baffs” und “Zakks” im Archiv Für viele gibt es nur einen wahren Batman und das ist Adam West, der nicht nur mit leichtem Bauchansatz und tighten Strümpfen sondern auch mit onomatopoetischen Hieben à la “BAMM!!” seine Gegner in die Flucht trieb. ganzer Artikel de:bug home style […]